Triangle Box ala Pootles

Samstag, 1. März 2014

Hallo ihr Lieben,
eigentlich sollte ich meine blöde Erkältung im Bett auskurieren. Aber dann sah ich gestern bei Sam von Pootles die tolle Box! Mädels, mich ließ die Box nicht mehr los, die musste einfach nach gewerkelt werden.
Ich hab dann eins meiner Lieblingsdesignpapiere genutzt, welches leider aus dem Programm genommen wurde, jetzt hüte ich dieses wie mein Augenschatz. Aber das musste jetzt genutzt werden, bei dieser Box ! Die Box hat eine tolle Größe, da passt einiges rein, sogar Stifte, also wer mal einen teuren Füller verschenken möchte, kann man dies sehr persönlich verpacken.
Ich habe von SU! den zarten Zweig benutzt, sowie in Rosenrot das Designeretikett gestanzt und den Stempel aus dem Set "Nett-iketten" auch in Rosenrot gestempelt. Das Designeretikett stanze ich zwei mal und schneide es in der Mitte durch und klebe es dann fest, das macht den Anschein als würde man eine zweites Etikett in einer Nummer größer haben. Dabei fiel mir wieder ein das Rosenrot doch eine meiner Lieblingsfarben ist.
So Mädels, genug gesprochen, jetzt kommen die Bilder :




Mit der Banderole wird die Box zusammen gehalten, die wird einfach drüber geschoben.
Wie gefällt euch meine Version? Geht unbedingt auch mal Sam besuchen, sie ist meine Queen der Boxen !
Jetzt schone ich mich weiter, damit ich zu Donnerstag wieder richtig fit bin, da fahre ich in den Urlaub!
Herzlichen Dank das ihr mich so fleißig besucht, ich bin richtig überrascht und freu mich wie ein kleines Kind. Ich möchte auch wieder meine neuen Leser begrüßen, Christine und Michaela, schön das ihr da seid! Und alle anderen neuen Leser die vielleicht jetzt öfter bei mir vorbei schauen !
Herzliche Grüße, Jessica

Kommentare:

  1. Ui, das ist ja was besonderes - schaut toll aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Katrin für deinen netten Kommentar!

      Löschen
  2. Ooooo I miss that beautiful paper! Thank you so much for sharing the project and for linking back to me

    sam x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sam, thank you for this great idea! It was an honor for me to link back to you.

      Löschen
  3. Hallo Jessica,
    das ist ja einen geniale Verpackung. Vielen Dank für den Link, das werde ich auch mal versuchen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür war es gedacht Claudia.
      Früher dachte ich immer man müsse tolle, besondere Ideen für sich behalten. Dann habe ich SU kennen gelernt und die vielen Demo´s mit ihren Blogs. Ich fand das so toll das so viele talentierte Frauen ihre Ideen mit allen teilen mochten. Heute weiss ich das es es doch kein schöneres Kommpliment gibt, wenn Dinge so beliebt sind das sie nachgemacht werden.
      Ich weiss jetzt schon das deine Version sicher bezaubernd aussehen wird.

      Löschen
  4. ...diese Box ist ja sowas von toll ! Ne Anleitung auf deutsch wäre super.
    schönes WE
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...ich nocheinmal... Kannst Du evtl ein Video oder eine deutsche Anleitung posten ?
    Das wäre total toll !
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jessica,
    zuerst einmal herzlich Willkommen in der Challenge 'Meine TOP 1 des Monats'. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist und danke dir für's Verlinken deines Favoriten in die Lieblingswerke-Galerie.
    Die Triangle-Box sieht wunderschön aus und bestimmt bietet sie nicht nur reichlich Platz zum Verschenken eines besonderen Füllers oder Ähnlichem. Ich denke da besonders aus an viiiiiele Leckereien, die perfekt darin Platz finden *flööt*.
    Herzlichen Dank für diese tolle Inspiration und den Link. Bestimmt wird diese besondere Boxen-Variante auch andere Bastelherzen begeistern.
    Ich würde mich sehr freuen, du bist auch in der / den nächste(n) Runde(n) der Challenge wieder mit dabei und zeigst uns wieder deinen speziellen Favoriten des Vormonats.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  7. ...und damit ich deinen tollen Blog nicht aus den Augen verliere, hab ich dir eben rasch meinen Regenbogen mit Sonnenschein in die Mitglieder-Liste geschickt ;)))

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS