Ein Hase passt nicht nur zu Ostern

Sonntag, 23. März 2014

Hallo ihr lieben Leser,
ich hatte eine etwas stressige Woche mit wenig Zeit zum kreativsein. Ich habe es leider auch noch nicht zur Post geschafft, meine Gewinner müssen somit leider etwas Geduld aufbringen.

Auf meiner nachfolgenden Karte hat sich ein Hasi verirrt, den kennt ihr schon von meiner Osterkarte. Ich finde aber er passt auch auf der Willkomenskarte für neue Erdenbürger. Und da ich ein rosa-pink-fan bin, ist die Karte für ein kleines Mädchen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag, herzliche Grüße
Jessica

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessica,

    deine Karte ist dir sehr git gelungen, wie auch deine anderen Werke, die ich gerade bewundert habe....ganz ganz toll !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS