Hoppelhase

Montag, 3. März 2014

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine ganz simple, schnelle Osterkarte. Ich bin nicht wirklich zufrieden damit, ich übe ja noch das colorieren aber bevor heute gar nichts mehr kommt, dachte ich ...hau raus die Karte..hihi.
Ich hab ein paar doofe Tage hinter mir, und dann will leider so gar nichts klappen, nehme man Zeitdruck hinzu und heraus kommt nicht wirklich was schönes.

Der Stempelspruch : "Frohe Ostern" müsst ihr euch dazu denken, der liegt gut und warm bei meiner Schwester.

Dann hoppelt mal weiter, ihr Hasen ! Vielen Dank für euren Besuch,
Jessica


Kommentare:

  1. Hallo Jessica,
    das ist doch eine sehr schöne Osterkarte geworden und den
    Spruch kannst du immer noch anbringen. Oft hat man zu hohe
    Ansprüche an sich selbst und dann steht der Spaß nicht mehr
    im Vordergrund. Du hast schöne leuchtende Osterfarben ge-
    wählt und das Häschen sieht so süß aus. Also weiter so!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jessica,
    ach wie süß, deine Osterkarte. Den Spruch kann man ja auch später noch hinzufügen. Ich finde deine Coloration ist doch wunderbar gelungen. Ich tue mich da immer sehr schwer und bin meist unzufrieden mit meinen Ergebnissen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS