Seiten

Bin wieder da ... und Gewinnauslosung !

Samstag, 15. März 2014

Hallo liebe Leser,
da bin ich wieder. Sehr erholsam und schön war es. Und soeben habe ich auch meine kleine Verlosung ausgelost. Ich hab versucht die Lose zu fotografieren. Irgendwie klappt das heute Abend ganz schlecht, daher hoffe ich ihr glaubt mir auch so, mein Freund kann auch bezeugen das zum einem Birgit gewonnen hat und auch Christine L. 
Toll das 18 Lose zusammen gekommen sind, so viele mitgemacht haben ! 
Bitte schickt mir eure Adressen an jessicameier@web.de, damit ich eure Gewinne verschicken kann !

So, die nächsten Tage kann ich euch auch wieder was kreatives zeigen was gestern und heute entstanden ist. Ich freue mich das ihr hier vorbei schaut und sich einige als Leser eingetragen habt.

Herzliche Grüße, Jessica

2 Kommentare:

  1. Moin Jessica,
    schön, wieder von dir zu lesen und schön, dass ihr einen erholsamen Urlaub hattet.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich hab gewonnen! Ich freu mich soooo riesig! Ich hab schon Ewigkeiten nichts mehr gewonnen!
    Vielen herzlichen Dank!
    Liebe Grüße
    Christine L.

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS