Black & White

Sonntag, 30. März 2014

Hallo ihr Lieben,
leider komme ich momentan nicht dazu,  regelmäßig zu bloggen. Ich hoffe ihr kommt trotzdem gerne hier her um euch vielleicht ein wenig inspirieren zu lassen, oder einfach nur zu stöbern.

Heute habe ich was im Schwarz/Weiss Look für euch. Ich hab bisher immer gedacht okay das kann mal für Trauerkarten nutzen, sonst nicht. Ich hab aber bei Debby von beadsdesignlove schon so einiges in dem Look gesehen und auch für alltagstauglich empfunden. Ein Besuch bei ihr lohnt sich immer, Sie macht sehr schöne Dinge aus Papier und auch ihre Inneneinrichtung bekommt regelmäßig ein neues Gesicht.

Momentan liebe ich es kleine Goodies/Geschenke her zu stellen und somit  bekommt ihr meine kleinen Boxen, indem eine kleine quadratische Schokolade passt, zu Gesicht.


Was sagt ihr? Gehen die Farben auch für euch, oder sind sie "zu schwarz" ?
 Über Kommentare und Kritik freue ich mich, wie immer, sehr.

Hier scheint die Sonne so schön, leider ist es dazu aber recht kalt, genießt noch den Sonntag, ihr Lieben,
Jessica

Kommentare:

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS