Noch eine Gutscheinkarte

Dienstag, 18. März 2014

Hallo ihr Lieben,
da mir gestern meine Karte so gut gefallen hat, gibt es heute eine ähnliche. Ich hoffe ihr findet das nicht langweilig. Das Format bzw die Einstecktasche im inneren gefällt mir wirklich sehr. Mal sehen was da noch an kreativen Einfällen kommt. Wird sicher nicht meine letzte sein.


Herzliche Grüße sendet euch Jessica

Bei Paperminutes und Everybody-Art-Challenge passt meine Karte, wie ich finde, perfekt

Kommentare:

  1. Moin Jessica,
    auch diese Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet. Mein Favorit ist aber die gestrige Karte. Sieht von den Farben her irgendwie edler aus. Aber das ist ja zum Glück Geschmacksache. Die blaue Variante eignet sich aber sehr gut für einen Mann.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,
    ich finde beide schööön!
    Wie sieht denn das Innenleben aus???
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. deine Karte ist total schön!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS