Dankeschön

Dienstag, 25. März 2014

Hallo liebe Leser,
manchmal kann man gar nicht genug Danke sagen. Ein gestempeltes Danke zum gesagten, bekräftigt es noch, wie ich finde.
Heute ohne viel Worte, meine Karte :
Beim zweiten Bild, im Details, kann man den schönen Schimmer des Papieres sehen. Das ist ein lang gehegter kleiner Schatz und musste jetzt einfach mal benutzt werden.

Heute begrüße ich noch meine neue Leserin Sabine. Ich freue mich das du hier bist, ich mag deinen Blog auch sehr, deine Anleitungen finde ich immer richtig klasse!

Vielen Dank für euren Besuch

Herzliche Grüße, Jessica

Kommentare:

  1. Hallo Jessica,
    eine schöne Dankeskarte hast du gewerkelt,
    einfach gestaltet, aber sehr wirkungsvoll.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS