Sweet as a Rose

Samstag, 2. Juli 2016

Hallo ihr Lieben,
bevor hier gleich Fußball los geht zeige ich euch noch schnell eine Karte. Ein süsser Hase wünscht hier alles Gute.
Die Karte ist schon verschenkt unns kam hoffentlich gut an. Ich mag besonders die schönen Rosen. Hasen gehen aber natürlich bei mir auch immer. Diese Karte habe ich wieder für Papiria gemacht.



So, das war es wieder für heute. Macht es euch kreativ und bunt. Liebe Grüße Jessica

Challenges :
Crafting with Friends: Anything goes
 Creative Corner Challenge: Cute and Cuddly
Digital Delights: Anything goes
Crafting by Designs: Anything goes
Love to Scrap Challenge: Anything goes

Kommentare:

  1. This is such a sweet card, Jessica. I love the image.

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty card. I love your choice of image. Thank you for sharing this with us over at Crafting with friends. Sue DT

    AntwortenLöschen
  3. so pretty! Thanks for joining us at Creative Corner Challenges! Sara DT

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS