Ich wünsch dir was ...

Sonntag, 16. März 2014

Hallo ihr Lieben,
mir war nach dem schönen Wetter wirklich nach Frühling. Ich hab mich so gefreut. Leider hielt das sonnige Wetter nicht an. Heute regnet es die ganze Zeit und ist dunkel und kalt.

Vielleicht kommt mir meiner Karte ein wenig die Sonne raus.


Die Fähnchen sind mit der Fähnchenstanze aus der Sale-A-Bration aus der Restekiste entstanden. Man kann ganz einfach und leicht die Größe der Fähnchen verändern. Die Stempelsets : Summer Silhouettes und Geburtstagswunsch

Einen schönen Sonntag euch allen,
Jessica

1 Kommentar:

  1. Moin Jessica,
    na wenn das Wetter draußen schon so bescheiden ist, dann ist es hier doch wenigstens frühlingshaft schön. Die Karte ist ganz bezaubernd, Jessica. Und die Farben, so schön warm, als würde die Sonne scheinen. Bei uns regnet es zwar nicht, dafür ist es aber grau und ziemlich stürmisch. Woll´n mal hoffen, dass das schöne Frühlingswetter bald zurück kommt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi
    P.S. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS