Seiten

Gutschein/Geldscheinkarte

Montag, 17. März 2014

Hallo ihr lieben Blogleser,
heute habe ich was ganz schlichtes, cleanes für euch. Das Einsteckfach, im Inneren, ist ideal für gekaufte Gutscheine,  ein lieber Gruß passt natürlich auch hinein. Man könnte auch direkt einen Geldschein in die Tasche stecken. Ihr seht also, die Karte hat es in sich  :-) Was für ein Wortspiel ...
Das Einsteckfach im Inneren habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht. Hier habe ich die Maße her , falls ihr auch so eine Karte machen mögt.

Der Stempel ist übrigens ein Kellerfund meiner Mutter und ist bestimmt über 15 Jahre alt. Schön, oder ? Bei der Fairytale Challenge  passt meine Karte ganz wunderbar, da ist das Thema "alter Stempel"
Was sich so manchmal findet, ist schon toll. Also, ihr Lieben räumt eure Keller auf, vielleicht findet ihr auch solche Schätze. Herzliche Grüße, Jessica

Ich begrüße noch meine neue Leserin Bruni, das hab ich doch fast vergessen. Bruni, schön das du da bist !
Christine L. falls du das lesen solltest, bitte melde dich bei mir, du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen. Ich bräuchte deine Adresse!

7 Kommentare:

  1. Moin Jessica,
    unglaublich, was für Schätze du in deinem Keller hast. In meinem Keller ist nur Zeug, das eigentlich weg kann, hihi. Deine Karte ist ja vom Feinsten. Sie sieht sehr edel aus, in ihrer Schlichtheit und Farbe.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, vergessen, vielen Dank für den Link.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
    2. Vielen Dank, liebe Heidi. Ich wünsche auch dir einen schönen Wochenstart!

      Löschen
  2. Hallo Jessica,
    eine sehr schöne Gutscheinkarte hast du gestaltet,
    gefällt mir ausgezeichnet, so schön Ton in Ton.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wunderhübsch geworden! Alles passt sehr stimmig zusammen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch sehr gut. Genau meine Farben!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jessica!

    Eine schöne Gutscheinkarte hast du gewerkelt. Vorallem mit der Feder gefällt mir sehr gut. Aber die hab ich jetzt ja auch :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS