Heute mal kein Papier !

Donnerstag, 27. Februar 2014

Hallo ihr Lieben,
ich hab heute  mal nichts papieriges für euch, sondern was wolliges. Wer schon länger hier vorbei kommt hat vielleicht schon gelesen das ich eine zweite Leidenschaft habe, das Filzen. Ich finde es immer wieder aufs neue spannend was aus so einen kleinen Häufchen Wolle und heißer Seifenlauge entsteht.
Ich hab mir neulich einen Kranz aus Zweigen gekauft und hatte gleich eine Idee im Kopf wie der Kranz später aussehen sollte. Naja, beim filzen, das musste ich lernen, wird nie ein Teil wie das andere. Das wurmt mich mitunter stark bis mittelstark, ich hab da so ein blöden Perfektionismus. Am Ende bin ich aber doch zufrieden mit meinem Kranz.


Der Kranz kann angehängt oder mit einer Kerze in der Mitte auch auf einem Tisch liegen. Ich weiss noch nicht ob ich ihn an die Wand hängen werde, denn an der Haustür hängt ein Holzherz(auch selber ausgesägt und bemalt) bombenfest, von mir mal angeklebt (ohje). Oder doch lieber auf den Tisch ?

Ich muss sagen ich bin total aus dem Häuschen über die vielen Besuche der letzten Tage, ich finde das so schön. Zwischendurch hatte ich nämlich schon überlegt ob ich den Blog weiter führen soll. Jetzt kommt eine Rückmeldung von euch und das tut wahnsinnig gut!!!!  Danke, danke für eure Besuche. Das spornt mich an euch noch einiges zu werkeln und zu zeigen !

Herzliche Grüße Jessica 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS