Aus der Restekiste lässt sich noch was zaubern

Mittwoch, 26. Februar 2014

Hallo ihr Lieben, schön das ihr wieder da seid !

Eine Bekannte meldete sich neulich und fragte ob ich noch stemple und stanze ? Na klar doch !
Sie hätte einen ganzen Karton voll scrapps/schnipsel mit Designpapieren und Cardstock von Stampin Up. Ob ich den haben wolle ?
Und da sass ich nun eines Abends über den Karton und sortierte was sich noch gebrauchen ließ. Ich hab dann nach Farben sortiert, hach das sortieren fand ich super. Das sortiert mich innerlich auch immer. Meine wuseligen Gedanken im Kopf bekommen dann auch einen roten Faden.

Ich hatte noch eine fertig colorierte Eule , die unbedingt mal benutzt werden wollte. Dazu habe ich ein paar schnippsel mit der kleinen Fähnchenstanze gemacht. Die Fähnchenstanze ist übrigens ein Gratisartikel welche ihr in der Sale-A-Brationzeit bekommt wenn ihr für 60 EUR Ware bestellt. Das geht übrigens auch ohne das ihr eine Stempelparty schmeisst. So wurde eine Babykarte aus Resten draus. Ich dachte durch die soften Farben müsse es doch eine Babykarte werden. Und ich muss sagen das Stampin Up ganz offensichtlich auch früher tolle Designpapiere hatte. 


Bei Keep it simple ist das Thema :
Und meine Eule ist ja ganz klar ein Tier mit Flügeln.
Ich danke euch ganz herzlich für euren Besuch ! Jessica

P.S. Es werden langsam immer mehr Leser, heute begrüße ich Heidi als neue Leserin. Schön das du da bist, liebe Heidi !
Auch Katrin hat sich als neue Leserin eingetragen, schön das auch du da bist!


Kommentare:

  1. Moin Jessica,
    da hat sich das Sortieren ja richtig gelohnt. Die Karte ist ganz bezaubernd geworden. Ich sollte auch mal meine Kisten sortieren.
    Vielen Dank für die nette Begrüßung hie bei dir.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Leider kann ich erst am Montag wieder kommen, da ich kurze kleine Blogpause einlegen muss.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,
    aus der Restekiste hast du eine sehr schöne Karte
    gestaltet, da kommen bestimmt noch weitere.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous owl tag Jessica! So glad you joined in the fun with Things with Wings @ Keep it Simple :)

    AntwortenLöschen
  4. Macht es nicht einfach Spaß, Dinge, die fertig herum liegen (wie z.B. colorierte Stempel) auf die schnelle zu was Schönem zu machen? Ist Dir super gelungen! Danke für mitmachen bei kis!

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS