kleine süße Dingerchen ♥

Freitag, 14. Februar 2014

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder. Heute mit einen kleinen Tutorial. Ich habe kleine Boxen mit dem Envelope Punch Board gemacht. Das Super-Duper-Briefumschlag-Stanztool ist ja jetzt überall auf den Kreativen Blogs zu sehen. Und wie ihr bestimmt auch gesehen habt, kann das tolle Teil mehr als nur Briefumschläge falzen.


Meine Boxen haben eine  6'' x 6''Inch oder 15 cm x 15cm Papier-Ausgangsgröße. Das Papier legt ihr dann bei 2'' Inch und 4'' Inch an und stanzt und falzt das ganze. Dieser Vorgang wird an allen vier Seiten wiederholt. Das war es schon fast.


Bei dem zweiten Bild könnt ihr sehen das ich die Seiten schon eingeschnitten habe. Das macht ihr dann auf der gegenüberliegende Seite auch, diese kleinen Laschen dann mit Kleber versehen und schon habt ihr die Box fast fertig.


Das dritte Bild zeigt noch das ich die Ecken abgerundet habe und ein Loch gestanzt habe. Das Loch dient dann als Verschluss mit dem Schleifenband.  Jetzt seid ihr fertig, nur noch dekorieren nach Herzenslust, verschenken und dran erfreuen.


Morgen zeige ich noch einen Miniworkshop wie ich die kleinen Anhänger bisschen abgeändert habe, das geht nämlich in jeder gewünschen Größe, vorrausgesetzt ihr habt eine Bigshot und in meinem Fall Framelits.

Danke das ihr hier bei mir vorbei geschaut habt. Ich freue mich über jeden Besuch.
Ach, bevor ich es vergesse, ich habe heute den 99 Post geschrieben und ich dachte mir das ich mit dem nächsten Post eine kleine Verlosung mache. Also lohnt sich das wiederkommen doppelt !

Es grüßt euch herzlich, Jessica

1 Kommentar:

  1. Hi Jessica,
    tolle kleine Boxen. Herzlichen Dank für die Anleitung. Das Board ist auch wirklich Spitze.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS