Kleine Verlosung zum 100 Post !

Samstag, 22. Februar 2014

Hallo ihr Lieben,
schön,  dass ihr zu mir gefunden habt, mich besucht. Im letzten Post habe ich ja schon angekündigt das hier eine kleine Verlosung auf euch wartet. Zum einen ist das hier mein 100 Post meiner Bloggeschichte, mein Geburtstag naht und seit einem Jahr bin ich SU! Demonstrator.  Das letzte Jahr war für mich sehr schwer, ich musste aus Gesundheitlichen Gründen meinen Job aufgeben, was für mich sehr hart war. Ich war 12 Jahre in der Firma. Das kreativ sein mit den Stempeln hat mir ein wenig geholfen aus meinem Tief raus zu kommen. Einige wenige Workshops habe ich auch schon gemacht, so wie es mein Gesundheitszustand zu lies. Dieses Jahr wird alles anders, besser ... ganz bestimmt.
Jedenfalls macht es mir unheimlich spass kreativ zu sein, und auch den Blog zu füttern. Und nun möchte ich gern eine kleine Verlosung für euch machen. Mitmachen könnt ihr bis zum 15.März
Ich habe zwei kleine Preise vorbereitet. Es sind zwei Bastelpackungen mit denen ihr jeweils drei Boxen herstellen könnt, die ich mit dem tollen Punchboard gestanzt und gefalzt habt. Es werden solche Boxen wie im letzten Post, ihr müsst sie nur noch zusammen kleben. Hinzu lege ich noch Schildchen und Schleifenband  hinzu um die kleinen Boxen zu verzieren.



Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt bekommt ein Los. Wenn ihr euch als Leser/Follower einträgt bekommt ihr ein zweites Los. Habt ihr Lust mitzumachen ?
Jeder kann mitmachen, ob aus Deutschland oder Österreich.
Viel Glück wünsche ich euch,
Jessica

P.S. Liebe Claudia, ich begrüße dich ganz herzlich als meine neue Leserin, schön das du da bist !

Kommentare:

  1. Liebe Jessica, ich drücke die Daumen, dass sich viele neue Leser bei Dir eintragen :-)
    Passend dazu habe ich Dich noch für einen Award nominiert. Die Infos findest Du hier: http://ilovebasteln.wordpress.com/2014/02/23/and-the-award-goes-to-me/
    Vielleicht hast Du ja Lust, ihn weiterzugeben?
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica, ich gratuliere Dir zu Deinem Blog. Ich finde ihn unwahrscheinlich schön und schaue jeden Tag einmal bei Dir vorbei. Mach bloß weiter so. Ich freue mich immer, wenn ich etwas Neues bei Dir entdecke.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica,
    Habe erst heute zufällig deinen Blog gefunden
    und mich umgeschaut, schöne Sachen gestaltest
    du. Werde deinen Blog nun öfter besuchen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallooo!
    Bin gerade auf deinem Blog gelandet. Werde mich jetzt ein bisschen umschauen und freue mich das ich am Gewinnspiel teilnehmen darf!
    liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jessica,

    da reihe ich mich doch auch ganz schnell in die Gratulationsschlage ein und wünsche dir für dein neues Lebens- und Blogjahr alles Gute!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jessica,
    ich wünsche dir auch alles Gute! Hoffentlich werden es noch viele weitere Posts.
    So und nun hüpfe ich auch in den Los-Topf! Vielleicht hab ich ja Glück!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Österreich
    SilviaK

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum 100. Beitrag! Ich habe dich über deine Verlinkung bei FB gerade entdeckt. Gerne werde ich deinen Blog weiter verfolgen - über RSS Feed.
    Vielleicht guckst du auch mal bei mir vorbei? www.papier-zeug.de
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Silvia Westerheide28. Februar 2014 um 17:48

    Auch von mir Glückwunsch, gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Alles Gute zu deinem 100. Beitrag. Ich bin durch Zufall auf Deine super-duper-tolle Seite gestoßen und habe mich sofort als niegelnagelneuer Leser eingetragen!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Alles Gute zum 100. Post.
    Ich hab mich gleich mal als Leserin eingetragen. Komm gerne auch mal bei mir vorbei:
    Http : / / Calico22e.blogspot.de

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jessi,
    deine Seite ist wirklich toll und deine Ideen bezaubernd. Mach weiter so!
    Herzliche Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo !
    Die Farbkombi Deiner Seite ist total schön und spricht mich an.
    Ich liebe klare Linien und Pastelltöne.
    Ich kenne Stempin up noch nicht allzulange und würde gerne mal zu einer "Stempeltupperpaty" ;-) gehen. Allerding kenne ich in meiner Umgebung keine Beraterin.
    LG
    Andrea aus Schwerin ( andreastutz@arccor.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      schön das du zu mir gefunden hast. Bei Stampin Up auf der Seite gibt es einen Demonstrator Finder. Da kannst du einen Demonstrator/Berater in deiner Nähe finden. Aber soo weit bist du von mir auch nicht weg, okay sind doch 100 km ... Als Leser kannst du dich bei mir rechst in der Spalte unter Mitglied dieser Site werden, eintragen.

      Löschen
  13. ....Update... wo trage ich mich als Leserin ein ??? (steh gerade auf dem Schlauch )

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gekommen,sehr schöne Werke machst du,ich bin begeistert.Damit ich dich nicht mehr aus den Augen verliere,habe ich mich auch als Verfolger eingetragen.
    Jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.

    Wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen..

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS