Johanna Basford oder einfach mal abschalten ...

Montag, 15. Februar 2016

Ich sitze gerade in meinem Bastelreich und tauche mit Aquarellbundstiften in die Weiten des Ozeans ein. Mein Kater, wie soll es auch anders sein muss mit von der Partie sein, dabei mag er doch Wasser nicht besonders. Das malen ist gerade mein Abschalten vom Alltag. Und heute muss es der Ozean sein.

Kennt ihr Johanna Basford ? Sie ist Bestsellerautorin. Und zwar nicht irgendeines Romans, nein mit Ausmalbüchern ! Momentan wird man mit dem Thema ja überschwemmt. Wobei ich nach einigen kleinen Büchern/Heften festgestellt habe das eben Johannas Bücher mir am besten gefallen. Eines, und zwar dieses in dem ich gerade die Unterwasserwelt bereise, habe ich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen und nennt sich Mein phantastischer Ozean. Und da ich vorher schon zu meiner Schwester sagte ich würde mich sehr über den Zaubergarten freuen, habe ich das auch noch bekommen. Hach, ich hab einfach tolle Menschen um mich rum, und nun ja auch schmusige Tiger . Hier der Beweis


Normalerweise schielt mein Kater nicht, er fand nur gerade die Photosession blöd und musste unbedingt eine Grimasse schneiden tztztz unmöglich.
In diesem Sinne, macht euch noch einen bunten Abend  ...
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS