Liebster Award

Montag, 24. Februar 2014

Ich hab heut noch was, ich wurde für einen Award nominiert und zwar von Ursina. Ansich finde ich die Idee sehr nett um den kleinen Blogs (wie meinem) mit wenig Lesern , mehr Aufmerksamkeit zu verleihen. Mein Blog ist ja auch  nicht so gut besucht, daher fand ich es jetzt nicht schlimm oder lästig.
Ich habe aber auch schon  bei einigen Bloggern gesehen die solche Ketten-Awards nicht mögen und nicht weiter verleihen. Ich habe alle Fragen von Ursina beantwortet, aber ich weiss niemanden der gerade einen neuen Blog hat , der noch wenige Follower hat.
Ich hoffe das ist auch okay so. Aber vielen dank für den Award liebe Ursina
Hier ihre Fragen und meine Antworten, so lernt ihr mich ja auch ein bisschen besser kennen :

Was machst Du Sonntags am liebsten?
Am liebsten gar nichts großes, ausschlafen, was bequemes anziehen und dann was kreatives machen

Hast Du die Winterolympiade verfolgt?
Nein, gar nicht …damit kann ich so gar nichts anfangen

Was wolltest Du schon immer mal ausprobieren?
Ich würde gerne mal tauchen, am liebsten in einem tollen Urlaub, also nicht im stinknormalen Pool :-)

Wirst Du in der Fastenzeit auf etwas verzichten?
Habe ich noch nie drüber nachgedacht, mal sehen, vielleicht mache ich dieses Jahr doch mit und verzichte mal auf was, aber auf was ?

Stell Dir vor, Du gewinnst im Lotto. Was würdest Du machen oder kaufen?
Ich glaube ich würde mir auch mal den Stampin Up Katalog zur Hand nehmen und nach Herzenslust aussuchen was ich schon immer mal haben wollte … und dann brauche ich noch dazu das passende Bastelzimmer, ein Zimmer allein für mich und meine Bastelsachen, ein Traum




P.S. Liebe Anke, ich begrüße dich recht herzlich als meine neue Leserin, schön das du da bist !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS