clean and simple

Dienstag, 11. Februar 2014

Hallo ihr Lieben Leser,
oh der letzte Post ist schon wieder so lange her. Ich bin leider nicht eher dazu gekommen. Aber nun bin ich ja da und gehe nicht ohne noch was kreatives zu hinterlassen.
Ich hab mich heute an einer eher cleanen Version einer Karte versucht. Manchmal gelingt mir das nicht so wirklich. Das ist echt schwer. Jetzt sind doch noch ein paar Glitzersteinchen verklebt worden, die wollten einfach mit rauf.


Was sag ihr? Ist mir das cleane gelungen ? Ganz unten beim Spruchstempel sind kleine Herzen, süss oder ? Ich hoffe es geht noch als Valentinskarte durch, denn ich möchte mit meiner Karte bei der IN(K)SPIRE me Challenge  mitmachen.
Habt noch einen schönen Tag, danke für euren Besuch ..ich freu mich immer sehr !
Jessica

Kommentare:

  1. Hi Jessica,
    ich find' sie super clean, das kriege ich nie so hin... ;-)
    Und auch einen ganz lieben Dank für deine Kommentare!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      das lustige ist, ich wollte einfach nur mal kurz die neue Prägeschablone ausprobieren( hab die jetzt erst bestellt), und schwupp ...war die Karte auch schon fast fertig.

      Löschen
  2. Eine wunderschöne cas Karte.Für mich genau richtig, denn m.M.n kann nur so der Spruch mit den kleinen Herzchen-Details richtig wirken - er ginge ja sonst total unter.
    Danke dass Du bei unserem Valentins-Special dabei bist. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Karte! Manchmal ist weniger mehr:)
    ...und "Sparkel" (Glitzersteinchen) sind auch drauf:)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, für meine Verhältnisse wäre das auch megaclean! Ich find aber schon, dass allein die Beschränkung auf zwei Farben was CAS-mässiges hat. Die Karte gefällt mir sehr gut. Besonders die zwei Schriften des Texts machen sich hier super. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und morgen einen schönen Valentinstag :-) Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe CAS! So schön geworden! Und das bisschen bling-bling rundet die Sache ab. Tolle Karte! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS