♥ genähte Goodies ♥

Mittwoch, 12. Februar 2014

Hallo liebe Leser.
Heute möchte ich euch mal zeigen was meine neue Mitarbeiterin, das Fräulein Singer gezaubert hat. Ständing hängt sie mir in den Ohren, möchte zeigen was sie alles kann. Ich habe leider nicht so viel Zeit für Sie, so wird sie nicht so oft beachtet.
Aber nun hatte sie ein paar Nähte auf Papier machen dürfen. Es war sozusagen ein Recycling-Job. Jeder Demonstrator oder Kunde von SU kennt das, ihr bekommt Post und habt dann Unmengen an Füllmaterial, Packpapier. Dieses habe ich heute für kleine Goodies benutzt. Das Röschenpapier ist ein Geschenk gewesen, genau wie das Bakertwine (Band) in Rosa. Der kleine Anhänger wurde mit dem Framlit " Tafelrunde " gestanzt und der nette Spruch ist aus dem Vorjahr  von einem Sale-A-Barationset. Es passt hier genau zum Inhalt der Goodies : Chai latte Schoko und eine kleine Schokolade verstecken sich in schöner Hülle.



Ich danke euch recht ♥-lich für euren Besuch und wünsche noch einen schönen Abend !
Jessica

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft sehen Deine Goodies aus. Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ramona, vielen Dank !
      Schön wenn sie dir gefallen. Das freut mich.

      Löschen
  2. Hallo Jessica,
    schön, dass Du auf meinem Blog gelandet bist, so habe ich dich auch gefunden. Diese Goodies sind ganz toll und liebevoll gemacht. Gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS