Notizzettelhalter

Dienstag, 25. Februar 2014

Hallo liebe Blogleser,
heute habe ich mal eine kleinigkeit für euren Schreibtisch. Ich habe im Internet bisschen gestöbert und bin da auf die netten Notizzettelhalter gestoßen. Ich hab dann für meinen Schreib/Basteltisch einen Halter in typischen Jessica-Farben gemacht und noch einen für meinen Freund, da musste ich mich bei der Deko etwas zurückhalten, soll ihn ja nicht peinlich sein wenn seine Kollegen da bei ihm am Schreibtisch stehen. Aber das ist ganz schön schwer sag ich euch, genau wie Männerkarten machen, das ist echt ne Aufgabe.


Mit der Männervariante mache ich bei Cards und More mit.
Vielen Dank für´s vorbei schauen, ich muss mit triefender Nase und fiebriger Stirn zurück mit meiner Wolldecke und einen Tee auf die Couch.
Jessica

Kommentare:

  1. Moin Jessica,
    ich finde diese Notizzettelhalter ganz wundervoll. Die Machart ist klasse und die Gestaltung beider Notizzettelhalter ist wunderschön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,
    das ist eine schöne Idee und tolle Umsetzung. So ein Notizzettelhalter kann man immer brauchen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Notizzettelhalter sehen Klasse aus!! Ich mag die Teile auch sehr gern :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessica, tolle Notizzettelhalter, Finde beide einzigartig und etwas ganz Spezielles.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS