Die Mäuse fallen aus allen Wolken ...

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Hallöchen ihr Lieben,
da bin ich wieder. Meine heutige Karte ist nach einem Sketch entstanden. Die liebe Birka von Herz und Schere und Wiebke von der bunten Bastelecke lassen sich jede Woche eine neue Herausforderung einfallen. Das beobachte ich jetzt schon eine ganze Weile. Und diesmal dachte ich , ich mach einfach mal mit, da mir die Vorgabe nicht allzu schwierig vor kam. Naja, mein Ergebnis finde ich jetzt semi Sensationtel, im Kopf sah das irgendwie anders aus. Mein Sentiment durfte ja nicht gestempelt sein, aber irgendwie denke ich jetzt im nachherein da fehlt ein Banner drunter, oder was meint ihr?
Nun denn, so habe ich den Sketch eben etwas frei Interpretiert, hihi
Die Mäuse sind doch aber süss, oder Mädels ? Ich weiss gar nicht warum ich die so lange ignoriert habe. Das Set Tandem Ride habe ich ja vor einiger Zeit mal bei Mama Elephant gewonnen und noch nie benutzt ! Schande sowas ☺


Meine Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
Inspiration Destination Challenge: anything goes
Stampartpapel Drive  : anything goes
Though the craft room door : anything goes
Crafting from the Heart Challenge: anything goes
CCC Digicreations: anything goes

Vielen Dank für´s vorbei schauen, dass freut mich immer sehr ! Liebe Grüße an euch,
Jessica

Kommentare:

  1. Oh wie süß, ein zauberhaftes Kärtchen.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty. Thank you so much for entering our ATG challenge at Through The Craft Room Door this week. Looking forward to see you again next challenge.

    Regards,

    TTCRD DT

    makememories4life {My Blog}

    Through The Craft Room Door

    ttcrd.blogspot.com



    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte hast du da gebastelt Jessica, ich liebe die hängende Mäuse !
    Liebe grüße von Willeke
    Made by Willeke

    AntwortenLöschen
  4. How cute these little ones.
    Thanks for playing with us at Inspiration Destination.
    Hope we see you again and good luck.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  5. Sweet card, Jessica. Thanks for joining us at Retarte#62.
    Good luck.
    Maria Pilar (Stampartpapel DT)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ;-) na, einen Banner hättest du laut skizze ja machen dürfen ;-) aber ich finde es auch ohne echt schön.... passt zur Leichtigkeit der Wolken und der purzelnden Mäuse ;-) (wow, du hast das gewonnen? ich gewinne nie was!!) Deine Karte ist auf jeeeden Fall seeehr schön. und ich freu mich, dass wir dich eeendlich zum Mitmachen verlocken konnten ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ein neues Gesicht bei unserer Challenge, schööön! :) Ich finde deine Karte furchtbar süß! Ursprünglich war ich von den Mäusen auch nicht sooooo begeistert, aber bei dir sind sie sooooo toll in Szene gesetzt!!

    AntwortenLöschen
  8. A great card - thanks for joining us at Crafting from the Heart.

    Helen x
    (DT Member)

    AntwortenLöschen
  9. So lovely Card!
    Love your colour painting :)
    Thanks for join us at Stampartpapel!
    Kissies,
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for sharing and joining us at Inspiration Destination Challenge Blog. Hope to see you again and good luck!
    Ema
    IDCB Owner

    AntwortenLöschen
  11. Lovely card with the cute little mice. Thanks for joining our AG challenge at CCC Digi Creations. Good luck!
    Kitty DT

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS