Happiness

Freitag, 24. Juli 2015

Hallo ihr Lieben,
oh je, ist es wirklich schon wieder zwei Wochen her das ich gepostet habe ? Die Zeit rennt mir momentan davon. Ich muss nach dem Umzug erstmal wieder Kraft tanken und durch atmen, es hat mich doch ein wenig geschafft. Das ist der Grund warum es hier so ruhig war. Nicht schön, aber ich gelobe Besserung. Und die Lust auf neue Karten ist definitiv da. Ich habe ein paar neue Schätze ( Stampin Up, My favorite Things, Lawn Fawn), und die müssen ja auch ausprobiert werden.
Heute habe ich noch eine etwas ältere Karte für euch, die euch noch gar nicht gezeigt habe.

Die süssen Kätzchen kamen bei mir bisher auch leider viel zu kurz ( dabei liebe ich als Katzenmama ja Katzen)
Habt vielen Dank für euren Besuch, liebe Grüße Jessica !

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges mit machen :
Addicted to Stamps and More :  Clean and simple creations
DRS Designsblog  : A Stich in Time
Decorate to Celebrate  : anything goes
Inspiration Destination Challenge No 43 : anything goes
Cute Card Thursday  : Pets
Brown Sugar Challenge  : anything goes
Bastelmuehle : alles geht
Papertake Weekly  :  build it up / layers

Kommentare:

  1. Your milk-sharing kittens are simply adorable! What a sweet card; you've certainly brought a smile to my face! Thank you for sharing your creativity in the ATSM gallery!
    ~c

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,
    ich liebe deine Karte :-) die zwei sind ja so süß.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jessica,
    die Kätzchen sind allerliebst und die Karte toll gestaltet!
    Liebe Grüße und schön, dass du bei der Bastelmühle teilnimmst;-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. that's so sweet, I love the layout,so pretty. Thankyou for joining us over at Brown Sugar for our 'Anything Goes Challenge' Hope to see you again soon. Lynda DT xx

    AntwortenLöschen
  5. So cute and lots of fun! Great CAS design and sweet image. Thanks so much for joining us in the DRS Designs Challenge - love your card!

    AntwortenLöschen
  6. Deine zwei Kätzchen sind super niedlich - danke für's Mitspielen bei ATSM

    AntwortenLöschen
  7. Ist DAS süß liebe Jessica!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Karte!!!!

    Kannst du mich bitte einmal über Email wegen des SU-Sets aus meinem Flohmarkt anschreiben. Email-Adresse findest du in dem Post oder unter Kontakt. Oder über das Kontaktformular. Weiß sonst nicht, wie ich mit dir in Kontakt treten kann.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card. Wonderful image. Sure brings a smile to my face. Thanks for playing along with us at Brown Sugar. Good luck.
    Lynn, BSCB DT

    AntwortenLöschen
  10. So cute. Thanks for playing along with us at Inspiration Destination this week.

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz süße karte. Lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. That is so cute!!!
    Thank you for joining us at Decorate to Celebrate!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen
  13. Die karte ist ganz süss, tolles motiv !
    Liebe grüße von Willeke
    Made by Willeke {My personal Blog}

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS