Pastellig mit den Petite Petals

Mittwoch, 30. April 2014

Hallo ihr Lieben,
ich hab jetzt fleißig geknippst und kann euch das Ergebniss zeigen. Das süsse Stempelset Petite Petals mit passender Stanze ist neben der rolligen Stanzblume mein Favorit aus dem Frühjahr/Sommerkatalog.

Kombiniert mit dem schönen Designpapier aus der SAB und einem wunderschönen Spruch, den ich letzten Samstag abstempeln durfte, machen meine Karte komplett. Pistazie ist so eine schöne Farbe und wird irgendwie sträflich vernachlässigt.
Ich wollte erst bei  Aquamarin/ Jade bleiben, habe mich dann doch entschieden Pistazie dazu zu nehmen. Ich finde das passt ganz gut.

Ich danke euch wie immer sehr für den Besuch bei mir, und habt vielleicht ein schönes, verlängertes Wochenende ?? Ich hab ganz vergessen einen Brückentag zu nehmen, naja der nächste Feiertag ist auch nicht mehr weit.
Bis bald, kreative Grüße Jessica

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessica, die muss ich wohl übersehen haben;-)
    Ich finde die Farben auch superschön und die Karte ist toll gestaltet.
    Vllt. sollte ich DEN Schmetterling auch mal benutzen;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS