Schiebebox mit Envelope Punch Board

Samstag, 5. April 2014

Hallo ihr Lieben,
heute bekommt ihr mal wieder eine kleine Box zu sehen. Die mag ich ja zur Zeit lieber als Karten produzieren. Es ist eine Schiebeschachtel, die ich mit Hilfe des Punchboards gemacht habe. Es passt genau eine Gutscheinkarte rein, die gibt es ja in Scheckkartenformat von fast allen Firmen, und wird somit zur Universal-Gutscheinkartenbox. Hier habe ich auch endlich mal die Rosen aus Modellierton verwendet. Die hab ich mal in paar Farben als Vorrat gemacht und dann vergessen ;-). Das Designpapier ist auch von Stampin Up, aber aus meiner Restekiste und muss älter sein. Ich hab ja mal einen Karton mit Resten geschenkt bekommen.
Leider sind meine Fotos heute eher schlecht als recht.

Die schöne Blütenranke (meinte natürlich die Blätterranke)habe ich mal bei einen Onlinekauf dazu bekommen und kam so mal zum Einsatz. Ich weiss leider nicht von welcher Stanze sie ist, schade, ich hätte die sehr gern. Falls jemand erkennt bzw weiss von welcher Firma sie ist, bitte melden !

Hier regnet es und somit denke ich mir einfach den sonnigen Frühlingstag, passend zu meiner Box dazu.
Macht es euch gemütlich und bastelt vielleicht bei den Wetter! Liebe Grüße, Jessica

Kommentare:

  1. Schöne Idee! Ich mag das Punchboard ja auch sehr gerne!
    Aber so eine Verpackung habe ich noch nicht gemacht .....
    Danke fürs Zeigen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,
    sehr schön deine Schiebebox und so frühlingshaft
    gestaltet.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine, freut mich wenn euch meine Schachtel gefällt

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS