Ein Taschentuch-böxli

Montag, 14. April 2014

Heute kommt gleich ein nächstes Projekt, welches schon länger auf meiner "unbedingt mal ausprobieren muss" Liste stand. 
Ich glaube ich habe die Anleitung bei Sabine von Kreativ am Deich, gefunden.
Hab nochmal geschaut, ja die Anleitung findet ihr hier

Hier nun meine Umsetzung :


 Wieder kein Papier von SU genutzt, aber das Rosenpapier ist so schön, ich lieb das halt besonders. Und ich hab das ja nun mal auch hier, nur streicheln ist doch auch blöd, oder ?

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch, danke das ihr mich besucht !
Jessica

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessica,
    zunächst mal lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Du musst dich aber mit deinen kreativen Werken auch nicht verstecken...:)
    Solche Boxen für Taschentücher hab ich auch schon mal gemacht, aber ich glaube, noch nicht gepostet....tolles Papier hast du verwendet!
    Schöne, sonnige Ostertage und Grüße aus Bremen von Corinna

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS