Seiten

Dienstag, 22. April 2014

Hallo liebe Leser,
ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage. Es war ja Wettertechnisch alles vorhanden, typisch April eben. Wir konnten aber auch das gute Wetter nutzen und  grillen. Mein Großneffe konnte auch gleich seine neue Sandkiste ausprobieren. Das war zu süss mit anzusehen. Aber auch die Ostereiersuche fand er super.

Ich habe heute nochmal eine Gutschein/Geldscheinkarte mit Einsteckfach im Inneren, welche ich noch nicht gezeigt habe. Das längliche Vormat gefällt mir ja immer sehr.

 Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, und vielen Dank für euren Besuch !
Jessica


1 Kommentar:

  1. Moin Jessica,
    oh ja, ich mag DIN lang auch immer sehr gerne. Sieht irgendwie edler aus. Deine Gutscheinkarte sieht ganz wundervoll aus.
    Ich habe mich Ostern ein wenig schonen müssen. Jetzt geht es mir aber wieder gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS