Seiten

Angebote der Woche bis Ende Mai verlängert

Mittwoch, 30. April 2014

Die Mittwochs-Angebote liefen wohl so gut, dass die Aktion noch weiter läuft. Ihr könnt also im Mai jeden Mittwoch vorbei schauen, ob etwas für euch dabei ist und ich bestelle dann für euch mit.

Diese Woche sind folgende Produkte im Angebot

Das kreative von mir, muss noch zu ende gebastelt und fotografiert werden. Mensch, meine Zeit rennt gerade so schnell, so komm ich leider kaum zum werkeln.

Liebe Grüße, Jessica

Na sowas, fast vergessen ... ich hab gesehen das sich Diana als Leser eingetragen hat, das freut mich  sehr. Herzlich willkommen bei mir, liebe Diana. Schau dich um, fühl dich wohl und nimm Ideen mit !
Wenn du magst, hinterlasse doch irgendwann mal ein Kommetar oder Kritik, Wünsche sind auch willkommen, ja wohl! Ich versuche dann eure Wünsche auch umzusetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS