CAS trifft Niedlich

Samstag, 3. Mai 2014

Hallo und einen schönen sonnigen Samstag euch allen !

Heute habe ich mal was niedliches zum zeigen. Letzten Samstag war ich bei meiner Schwester mit den Mädels der Spielerunde eingeladen. Nur das diesmal nicht gespielt wurde, sondern gestempelt. Meine Schwester meinte wohl das ich da ganz gut passte, wie kommt sie denn darauf ???? Hihi

Hach , das war schön. Und nicht nur ich hatte meine Stempelsachen dabei. Den tollen Spruch vom letzten Posting habe ich euch ja schon gezeigt. Nun ist mal die süsse Ente dran. Die fand ich so super ! Ich durfte mich dann auch gleich mal an Copics ran trauen, zum colorieren. Oh je, da muss ich noch üben.

Aber ich darf nächstes mal wieder dabei sein, und habe also nochmal die Chance Colorationen zu üben.
Colorieren der eigenen Haare hab ich irgendwie besser drauf :-)

Macht euch ein schönes Wochenende, ich versuche noch was zu werkeln, damit ihr bald wieder was zum anschauen habt. Irgendwer hat am himmlischen Thermostat gedreht, hier ist es auf einmal wieder so kalt.
♥ - liche Grüße, Jessica

Bei der fairytale-challenge ist "niedlich" gewünscht. Ist ja eigentlich eher nicht so mein Thema, aber diesmal passt es !

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke Diana, auch dir, für dein netten Kommentar.
      Ich freu mich immer über Reaktionen !

      Löschen
  2. Also ich finde es ganz toll koloriert!
    Und das Motiv ist auch so putzig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, vielen Dank für dein netten Kommentar !
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Welch entzückende Karte :-) Gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja süß geworden - der Hintergrund gefällt mir total gut mit den Farbflecken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbflecken sind super, oder ? Das sind auch Stempel! Wieder so ein Set das im Katalog nach "nichts" aussieht. Muss man in Action sehen.
      Vielen Dank für dein Besuch !

      Löschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS