Frauen lieben Handtaschen

Sonntag, 13. April 2014

Hallo ihr Lieben,
neulich erzählte ich noch meiner Mutter das ich kleine Goodies in Schwarz-Weiss-Look gemacht hatte,  die mir gut gefallen haben, schenkte sie mir paar Tage später einen ganzen Papierblock, in dem Look. Den  hatte Sie beim Einkaufen für mich mitgebracht. Schön, sie weiss halt das ich anfällig für schönes Papier bin.

Nun zu der Handtasche, ich dachte ich mache mal wieder eine Verpackung, eben mit dem schönen Papier. Gesagt, getan, hier ist mein kleines Täschchen.



Ich konnte da auch endlich mal wieder Knüddel-Blumen machen.  So simple und einfach, und doch mit Wirkung. Die Ränder habe ich mit Anthrazitgrau gewischt und mit ner Glitzerklammer verbunden.
Vielen Dank für euren Besuch und hoffentlich bis bald !
Jessica

Kommentare:

  1. Moin Jessica,
    die Tasche sieht richtig klasse aus. Sie sieht sehr edel aus, wie Frauen es mögen. Österlich gestaltet könnte man sie auch dafür verwenden, um kleine Ostergeschenke nett zu verpacken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Wow die Tasche sieht toll aus! Und schwarz/weiß ist eine Kombi die immer schön aussieht und edel wirkt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS