Mittwoch, 16. April 2014

Ich habe gerade ein wenig Zeit und zeige euch daher noch schnell zwei Karten. Bei den Karten habe ich mich bei Jenni von Paulines Papier inspirieren lassen. Ich fand ihre Karte so schön.
Einmal in Blau :
und eine Variante in Lilatönen:
Vielen Dank für euren Besuch! Es freut mich immer sehr wenn ihr bei mir vorbei schaut.  Ich darf auch noch zwei neue Leserinnen ganz herzlich begrüßen, Moni und Corinna, schön das ihr da seid !
Genießt noch den Tag, hier scheint die Sonne  ♥,
Jessica


Kommentare:

  1. Hallo Jessica!

    Die beiden Karten gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karten - toll!

    Danke für deinen Kommentar bei mir - die Espresso-Becher habe ich mir im Netz bestellt! Aber wo genau, das weiß ich nicht mehr .....
    Vielleicht im großen Auktionshaus?!?! Oder bei a..zon!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS