Meine Muttertagsbox

Sonntag, 27. April 2014

Hallo ihr Lieben,
erstmal freue ich mich das ihr hier vorbei schaut. Dafür bedanke ich mich bei euch.

Heute habe ich eine kleine Box für den Muttertag. Ich fand die Idee statt einer normalen Karte mal eine Box zu machen, in der Platz für ein paar liebe Zeilen ist, sehr gut. Ich habe mich also an eine Explosionsbox getraut. Das ist meine Erste, aber es wird sicher nicht meine letzte sein.
Bei den Mädels von Inkspire me passt meine Box gerade sehr gut und somit nehme ich an der Challenge teil.
Hier ist also meine Box :



Die neue Spiralblume aus dem Frühjahr/Sommerkatalog hat es mir angetan, die ist so toll !!!!

Das Wetter heute ist so traumhaft, ich hoffe das bleibt ein wenig. Genießt es, wie ich !
Liebe Grüße, Jessica

Ich möchte auch noch meine neuste Leserin ganz herzlich begrüßen. Liebe Sabrina, schön das du da bist und mitlesen möchtest. Das freut mich sehr !

Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd deine Muttertagsbox:)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,
    vielen lieben Dank, dass Du mit Deiner wunderschönen Muttertagsbox an unserer In{k}spire_me Challenge teilgenommen hast. Ich liebe die Spiralblume auch über alles und finde, dass sie perfekt zu Deiner Box passt.
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Also da freut sich die Mama ganz bestimmt - ich mag die Explosion Box mit der der Überraschung in der Mitte ;)
    Danke für deine Teilnahme bei unserer In{k}spire_me Challenge!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessisca!

    Eine sehr schöne Box hast du gewerkelt! Ich sehe überall Explosionsboxen, langsam sollte ich mich auch wieder mal an eine ran wagen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ganz große klasse! Ich mag die Explosionsboxen total, hab mich selbst aber noch nie rangetraut. Mit der Spiralblume sieht sie jedenfalls super aus! Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ihr Lieben für die Kommentare, freue mich wenn euch meine Box gefällt. Dann wird sie der Mama sicher auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, zum Gewinn der Challenge! Lieb dich!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jessica,
    "Wow!" sag ich da nur. Deine erste Explosionsbox ist ne Wucht. Deine Mama hat sich über deine zauberhafte Idee zum Muttertag bestimmt ganz arg gefreut. Man sieht, mit wie viel Liebe und Herzblut du für sie gebastelt hast. Wunderschön!
    Ich freue mich sehr, dich in dieser Runde wieder begrüßen zu dürfen und danke dir für's Zeigen deiner Zauberbox in der Lieblingswerke-Galerie der 'TOP 1 des Monats'.
    Eine tolle Inspiration!
    Vielleicht hast du Zeit und Lust, auch in der kommenden Runde wieder deinen ganz besonderen Liebling in der TOP 1-Galerie zu zeigen? Ich würde mich sehr freuen.
    Viel Spaß weiterhin und viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön...deine Mutti hat sich bestimmt gefreut......sieht toll aus...
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS