Oh my Deer

Freitag, 31. Januar 2014

Hallo ihr Lieben,
schon lange lag ganz stiefmütterlich ein Stempelset von mir unbeachtet in meiner Bastelecke. Dabei finde ich die Stempel total süss. Gestern habe ich es hervor geholt und gestempelt und anschließend coloriert. Die Coloration ist ja nicht mein Spezialgebiet, aber ich übe noch daran! Auch vor etwas längerer Zeit habe ich mir Aquarellstifte gekauft, mit denen ich gestern ein wenig getestet habe. Ich bin für´s erste recht zufrieden und möchte mein Versuch euch zeigen.
Eine Babykarte ganz in Pink, Rosa und Savanne. Damit möchte ich bei ColourQ  mitmachen, ich fand die Farbzusammenstellung zu schön. Das passt auch zu meinem neuen Cordrock, den ich mir heute für meinen Weihnachtsgutschein gegönnt habe. Der Cordrock ist rosefarben mit Pünktchen, soo süss hihi .

Hier nun meine Karte :


Ist das Rehlein nicht zauberhaft ? In diesem Set waren noch eine Eule (lieb ich ja auch) Pilze, zwei verliebte Eichhörnchen und ein süsses Häschen, welches ich euch demnächst noch zeigen werde.
Ausnahmen gibt es ja immer mal....das Stemepelset ist nicht von SU!
Nun habt noch einen schönen Start ins Wochenende, herzlichen dank für euren Besuch !

Alles Liebe , Jessica

Kommentare:

  1. sehr schöner blog!
    http://diybybluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super sweet card, Jessica, love that image! Thanks for joining us at the colourQ.

    AntwortenLöschen
  3. What a beautifully coloured image...so pretty and delicate. Thanks for playing along at Colour Q this week!

    AntwortenLöschen
  4. Claire, I also thank you for your comment, I am always happy to Comments ♥

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS