Extragroße Geschenkbox zum Geburtstag

Sonntag, 25. Mai 2014

Hallo ihr Lieben,
schön das ich wieder bei mir vorbei schaut. Heute habe ich eine sehr große Box zum zeigen. Die Box habe ich aus einem Bogen 12"x12" mit dem Envelope Punchboard gemacht. Also schön groß. Und meine heißgeliebte Spiralblume kam wieder zum Einsatz. Die ist momentan bei mir nicht weg zu denken.
Die Mama meines Freundes hatte Geburtstag und bekommt die große Box. Innen verstecken sich Pralinen.

Ich hoffe ihr gefällt mein kleines Geschenk, und auch das sie euch gefällt !
Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich euch noch, bis bald!
Jessica

Bei den Basteltanten ist das Thema Blumen und somit mache ich mit meiner Box mit
Und auch bei inkspirationalchallenges ist das Thema Blumen 

Kommentare:

  1. Moin Jessica,
    die Box ist traumhaft schön gestaltet. So wunderschön romantisch ist sie gestaltet. Die Spiralblume machen echt was her, auf dem Doilie.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    die Box sieht wirklich sehr, sehr hübsch aus, klasse!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous box - the big flower is great. Thank you for joining us at Inkspirational Challenges. Come back next time! Marina

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde mich schwer wundern wenn ihr die Box samt Inhalt nicht gefallen würde. Ich finde sie klasse!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. What an incredible gift box! That rose is gorgeous! Thanks for playing along with us at Inkspirational! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist einfach wundervoll großartig geworden.
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful gift box, such a romantic, vintagey look! Thanks for joining us at Inkspirational!

    AntwortenLöschen
  8. das ist eine tolle karte!

    danke, dass du mit den basteltanten teilst.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  9. This is wonderful! A beautifully wrapped gift with some gorgeous flowers! Thanks so much for sharing with us at Inkspirational!
    - Shauna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jessica,
    Die Box hast du supertoll dekoriert und dann auch noch Pralinen... mmhh
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS