Nach einer kleinen Auszeit ...

Mittwoch, 4. Juni 2014

Ganz heimlich und ohne mich abzumelden ( ups, vergessen) war ich ein paar Tage weg, bei meinem Freund in Österreich. Schön war´s, und tolles Wetter hatten wir auch.

Da ich nichts kreatives für euch habe, kommt jetzt was mit Ausblick, mit dem versprechen das die nächsten Tage bestimmt auch wieder was gewerkeltes kommt!


Berge und der Bodensee, eine tolle Aussicht, wie ich finde.
Liebe Grüße, Jessica

Kommentare:

  1. Moin Jessica,
    ach, du warst auch weg. Spontane Kurzurlaube sind doch immer sehr schön. Mein Kroatientrip war auch richtig erholsam.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, ich liebe die Berge!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS