nochmal eine Konfirmationskarte

Donnerstag, 15. Mai 2014

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch glatt nochmal eine Konfirmationskarte für einen jungen Mann. Gestern habt ihr schon gesehen das ich keine typischen Stempel wie ein Kreuz etc. habe. Ich dachte aber das es auch so durchgehen könnte.
Hier also nochmal Sterne, recht schlicht  :
  Die Temperaturen klettern wieder etwas, wie schön ! Ich genieße gerade jeden Sonnenstrahl.
  Vielen Dank für euren Besuch bei mir! Alles Liebe, Jessica

Fast vergessen : Ich nehme mit meiner Karte an der balisa-challenge  teil. Das Thema ist dort Männerkarte

Kommentare:

  1. Hallo Jessica,
    mir persönlich gefallen Sterne auch besser als Kreuze. Ich find' sie toll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ein tolles Werk und danke dir, dass du an der Balisa Challenge teilnimmst. Noch schöner wäre es, wenn du in deinem Beitrag schreibst, dass du bei uns teilnimmst. ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, ich hab das ganz vergessen, habe es somit aber nachgeholt. Danke für dein Kommentar und Besuch bei mir !

      Löschen
  3. Moin Jessica,
    mir gefällt diese Karte ganz besonders gut. Ich finde, es muss überhaupt nicht zwingend ein Kreuz auf der Karte sein. Mir gefällt es sehr...die Sterne, dann darunter der Pfeil der zum Spruch zeigt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Da ich keinen Bezug zu Kreuzen uä. habe, gefällt mir deine Karte mit dem Stern sehr gut. Danke für Deine Teilnahme bei BaLiSa. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ich noch mal...;-)
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Sabine / GD

    AntwortenLöschen
  6. Schick! - Ich habe durchaus einen Bezug zu Kreuzen und kirchlichen Anlässen, daher finde ich die Karte nun nicht spezifisch zur Konfirmation, aber gefallen tut sie mir trotzdem ;) - Und ich habe läuten hören, im neuen Katalog gäbe es neue schöne Kreuze?!
    Schön, dass du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist toll, klasse Farben und die Sterne finde ich sehr chic.
    Danke fürs Mitmachen bei der BaLiSa Challenge.

    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Deine Karte gefällt mir sehr gut, obwohl ich auch der Ansicht bin, dass eine Konfirmation ein kirchlicher Anlass ist ohne dem Gruß wohl kaum als solche erkennbar wäre. Dennoch ist anzumerken: Gott hat den Himmel und die STERNE gemacht ...
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer aktuellen BaLiSa-Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank euch allen für eure Kommentare, schön das ihr vorbei geschaut habt !

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS