Huch, die Muttertagsbox wurde mitgenommen ...

Freitag, 9. Mai 2014

Halli Hallo ihr Lieben,
nein, nicht das ihr denkt die Box wurde einfach so entwendet. Aber ich wurde gefragt ob ich sie verkaufen würde, oder eine noch schnell zum Muttertag machen würde. Da ich das gleiche Papier nicht mehr hatte, habe ich kurzerhand für meine Mama noch eine gewerkelt. Über die Gewinnerbox erfreut sich jetzt hoffentlich eine andere Mutter. Und meine Mama ? , na da hoffe ich das sie die zweite auch schön findet.

Ach, ich bin ganz verliebt in die Spiralblume, und so kam sie ganz logisch wieder rauf auf die Box, und zwar in dreifacher Ausführung. Frei nach de Motto: Klotzen nicht kleckern ;-)




Die tollen Spruchstempel sind ein Freebie von Colorspell, die man sich ausdrucken kann und dann mit der Stampin Up Stanze ausstanzen kann. Ich habe neulich ihren Blog gefunden und bin ganz begeistert.

Vielen Dank an alle die hier mitlesen, freue mich wie immer sehr über eure Besuche. Nun habt ein schönes Wochenende, und nicht den Muttertag vergessen  !
Jessica

Kommentare:

  1. Hallo Jessica,
    das ist eine ganz toll dekorierte Box! Da wird sich deinen Mama bestimmt sehr freuen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,
    die Box ist toll.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica,
    Deine Mama freut sich sicher auch über diese Box. :-) Die Freebies konnte ich auch noch schnell gebrauchen, vielen Dank für den Link, den kannte ich nicht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow! :D Wunderschön!
    Tolle Farben und die Blumen sind auch sehr schön. Die Box ist echt ein Hingucker :)
    Danke fürs verlinken und zeigen was Du Schönes damit gemacht hast! :D *freu*

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jessica !!

    Eine tolle Box ist es wieder geworden!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS