Drei auf einen Streich !

Dienstag, 20. Mai 2014

Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade gut gelaunt und bei besten Sommerwetter nach Hause. Ich habe mir einen Sonnenbrand aus dem Freizeitpark mit genommen. Man merkt das ja auch immer zu spät. Aber ganz ehrlich, an Sonnencreme im Mai denke ich noch nicht.  Tatsächlich haben wir hier noch 26°C ! Morgen soll es 27 °C und Donnerstag sogar 28°C warm werden! Da sagt mal einer noch wir hier im Norden hätten kein schönes Wetter.
So, genug über´s Wetter geplaudert, ihr wollt bestimmt was kreatives sehen.

Ich hatte noch einige Kellnerblöcke hier liegen, die ich endlich mal verarbeiten wollte.
Bisher sind es drei geworden, alle aber sehr schlicht gehalten, das gefällt mir momentan am besten.
 Es sind mal wieder Papiere, die leider nicht mehr zu bekommen sind, aber doch verarbeitet werden wollen, nicht wahr? Ihr habt doch sicher auch noch "Vintage" Papier oder ?


Die weltbeste Fotografin bin ich leider immernoch nicht, ich glaub das wird auch in diesem Leben nichts mehr *lach*

Lasst es euch gut gehen, genießt das schöne Wetter!
 In den letzten Tagen bin ich sehr nachdenklich geworden, man liest und sieht so schlimme Nachrichten, und eigentlich sollte man doch sehr dankbar für das Leben sein. Das bin ich auch, trotz oder gerade mit meinen gesundheitlichen Problemen und Behinderungen. Ich habe in den letzten Monaten lernen müssen das Arbeit nicht alles ist. Meine Kreativität hat mir, zum Glück immer geholfen, auch schlechte Zeiten zu überstehen.
Ich danke auch euch, für eure Besuche und die immer mehr werdenden Kommentare. Das bedeutet mir sehr viel! Danke !
Jessica

Kommentare:

  1. Hallo, du Fleißige!
    Schaut schön aus, deine Trilogie! :-)

    Und danke für deinen Kommentar bei mir!
    Ja, das ist ein Stempel: http://www.kukuwaja.de/Stempel/Handmade-Homemade-Stempel/Motivstempel-Guten-Appetit-rund-mit-Rand.html

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jessica,
    ja, ich wohne ja auch im Norden. Heute war das Wetter echt toll, eben Gute Laune Wetter.
    Wunderschöne Kellnerblöcke hast du gebastelt. Genau mein Geschmack.
    Du hast Recht, Arbeit ist nicht alles. Das muss jetzt nur noch bei meinem Mann ankommen, der für meinen Geschmack viel zu viel arbeitet. Das kann richtig krank machen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS