Einmal eine Konfirmationskarte ....

Mittwoch, 14. Mai 2014

... für einen Jungen, bitte !

Hallo ihr Lieben, ich wurde gefragt ob ich eine Konfirmationskarte machen könnte. Ich sagte gleich ja, natürlich. Aber dann wurde ich bisschen unruhig, denn es sollte eine für einen jungen Mann sein.
Karten für Männer sind für mich immer schwierig zu machen. Ich hoffe das die Auftraggeberin zufrieden ist, und vielleicht auch dem Konfirmanden gefällt.

Ist da zu viel drauf ? Was meint ihr ?

Einen schönen Abend wünsche ich euch Lesern noch ! Jessica

Folgende Materialien habe ich genutzt :

Stempelset Simply Stars und Gorgeous Grunge
Stempelkissen  Pistazie, Olivgrün, Petrol, Himmelblau und Ozeanblau

Kommentare:

  1. Moin Jessica,
    oh, die Karte ist wuderschön. Du kannst sicher sein, diese super gestaltete Karte gefällt der Auftraggeberin auf jeden Fall.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, Jessica.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,
    ach nöö, zur Konfi passen Sternchen gut und die Kleckse machen die Karte cool.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica!

    Deine Karte ist toll! Ich liebe sowieso Kleckse und Punkte !!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS