Kleine, süsse Matchbox

Montag, 5. Mai 2014

Hallo liebe Besucher,

heute habe ich eine kleine Matchbox im Gepäck. Sie ist wirklich klein, und mit dem Envelope Punch Board ist sie schnell gezaubert. Ich hatte neulich schon eine Schiebeschachtel/ Matchbox für eine Gutscheinkarte im Scheckkartenformat gezeigt hier klicken, dann schauen :-)

In der kleineren Version, die ich heute zeige, passen kleine Schokiriegel rein. Wer sich auch mal ran wagen möchte, der kann hier mal schauen, die Anleitung habe ich  hier gefunden 


 Zu der Box möchte ich noch kurz was zum Papier sagen. Wenn ihr mit Designpapier und dem Punchboard arbeitet, dann falzt bitte ganz vorsichtig! Es bekommt schnell "risse" . Vielleicht kann man das beim ersten Bild sehen. Einfach mal vergrößern, dann seht ihr bestimmt was ich meine. Mich stört das nämlich, und ich werde beim nächsten Mal drauf achten ganz sanft zu falzen, oder eben Cardstock nehmen.

Soll keine Schleichwerbung sein, nur damit ihr euch die Größe vorstellen könnt !

Vielen Dank für euren Besuch und bis hoffentlich bald mal wieder hier ! Liebe Grüße, Jessica


Kommentare:

  1. Moin Jessica,
    da bin ich wieder. Deine Box ist wirklich total süß und die passende Gutscheinkarte, ganz wunderbar. Das mit dem DP ist mir auch schon passiert. Zu doll gefalzt und Zack gerissen. Man denkt denn nicht daran, dass das DP ja dünner ist, als der Cardstock.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ... ich kann mich nur anschließen - mir gefällts auch!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Variante. Und so schnell gemacht!! :-)
    Einen lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS