Need a hug ?

Mittwoch, 13. Juli 2016

Hallo ihr Lieben,
braucht jemand eine Umarmung ? Für die Task for Two Challenge ist diese süsse Karte entstanden. Birka hat ganz süsse Digistamps gezeichnet und sie zur Verfügung gestellt. Und mit eben diesen ist die mädchenhafte Karte gemacht. Ist der Eisbär nicht süss?



So, für heute war es das schon wieder, liebe Grüße
Jessica

Challenges :
Pennys Challenge : Anything goes

Kommentare:

  1. Hallo Jessica, nach einer Ewigkeit habe ich mir heute all deine schönen Werke der letzten Zeit angesehen und bin ganz verliebt in deine süßen Karten...wirklich allerliebst.
    Viele Grüße aus Bremen, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Corinna,
      wie schön dich mal wieder zu lesen. Freut mich wenn dir meine Kärtchen gefallen.
      Warst du mal wieder kreativ? Ich würde mich freuen mal wieder was von dir zu sehen.
      LG

      Löschen
  2. Oh what an adorable card. If I was feeling down this would put a smile on my face.
    Thanks for joining us over at Penny's Paper Crafty Challenge.
    Jean DT XX

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte mag ich totaal.. schön CAS und schön rosa :-) hihi.... ist da ein kleines Herz links oben in der Ecke?? sooo entzückend :-) vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Jessica, you make such lovely cards. CarolG

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS