Seiten

Stempelsonne #187 / loads of fun

Samstag, 1. April 2017

Hallo ihr Lieben,
nein heute poste ich keinen Aprilscherz. Hier ist alles echt ☺
Ich begrüße euch heute zur neusten Challenge bei der Stempelsonne. Wie immer haben wir kein spezielles Thema, bei uns gilt alles geht. Wir haben diesmal keinen Hauptsponsor, der Preis wird von unser Team-Mutti Dreja gesponsert.
Bei meiner heutigen Karte habe ich nach langer Zeit meine Lawn Fawn Stempel entstaubt. Viel zu Schade, ich hab sie so lange nicht genutzt. Das passiert wenn man einfach zu viel hat .... Hier kommt meine Geburtstagskarte :


Habt ihr auch Lust bei der Challenge mit zu machen, dann verlinkt eure Werke auf unserem Blog. 
Habt noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Jessica


5 Kommentare:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS