Peony Boquet

Freitag, 15. Juli 2016

Hallo ihr Lieben,
ich muss euch sagen : Ich bin verliebt, ja genau schon wieder. Aber ich habe mit dem Stempelset so tolle Karten gesehen, die Blumen sind doch wunderhübsch. Ich kam also nicht dran vorbei dieses Set zu kaufen. Es ist von Altenew und heißt Peony Boquet. Ja ich liebe es jetzt schon, nach nur einer Karte.
Genug geplaudert hier kommt meine erste Karte mit diesem tollen Set.


Coloriert habe ich nach dem heiß und weiss embossten mit meinen Zig Brush Makern. Das macht es so wunderschön zart. Ich sollte viel öfter wasserfarben benutzen. Das zarte sieht so schön aus.

Hier haben wir gerade Baby-Besuch. Meine Nichte liegt im Krankenhaus und ich hab ihr 7 Monate altes kleines , süsses Mädchen für ein paar Tage.  Sie ist ganz pflegeleicht (würde meine Mama jetzt sagen) und lieb. Gerade macht sie ein schläfchen nach dem Frühstück. Daher kann ich schnell den Blogpost machen ☺

Vielen Dank, dass ihr wieder vorbei geschaut habt und einen guten Start ins Wochenende.

Challenges:
Bastel Traum: Anything goes
A bit more time to Craft: Anything goes
Crafts Galore Encore Challenge: Anything goes
Creatalicious Challenge: Add Flowers
Challenge up your Life: Wasserfarben

Kommentare:

  1. Wow, absolut und total! Ich bin hin und weg, allein schon vom Stempelset *grins* (Kann Deine Verliebtheit absolut nachempfinden und freu mich schon drauf, was Du damit alles zauberst. Ich hab dazu soooo viele Ideen im Kopf... Mal sehen, ob es sich auch so umsetzen lässt *grummel*)
    Die Farben... So zart, da geb ich Dir absolut recht. Deine Zig's solltest Du öfter zur Hand nehmen. Pastell und Blumen gehen doch immer, oder?
    GLG und ich freu mich sehr, dass Du Deine zarte Kreation bei Bastel-Traum zeigst!

    AntwortenLöschen
  2. Your white embossing is incredible and the soft colors melt my heart! Gorgeous flowers, gorgeous coloring, gorgeous technique, gorgeous card, Jessica - it's a true masterpiece! Thank-you for joining us at the Crafts Galore Encore Challenge "Anything Goes". I hope you have enjoyed playing along as much as we have enjoyed seeing your talent. Please check back to see if you are a winner!
    crafty hugs,
    de
    P.S. I'd love for you to visit my personal blog if you have a chance. Thanks!
    {Creative Smiles}

    AntwortenLöschen
  3. eine wundervolle Karte hast Du da gezaubert.... Dies ist auch eines meiner Lieblingsstempelsets :) und ZIGS eine meiner Lieblingsfarben... und arbeite nun eine Idee nach der anderen ab... Nur der Tag könnte mehr Stunden haben, manchmal :D :D :D Ganz liebe Grüsse und vielen Dank fürs Teilen auf bastel-traum.... sagt Ute

    AntwortenLöschen
  4. This is so pretty and soft. CarolG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jessica! Was für eine wunderschöne Karte :) Richtig toll, wie du Embossing und ZIGs eingesetzt hast! Danke fürs Mitmachen bei der Challenge Up Your Life!

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wirklich wunderschön und so zart! Ach, ich kann verstehen, dass du dich so verliebt hast!

    Viel Spaß noch mit dem Baby-Besuch, ich hoffe die Hitze hat euch nicht allzu viel ausgemacht.

    Danke fürs Mitspielen bei Challenge up your life und viel Glück,

    Jessa

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "anything goes with optional add flowers" Challenge bei Creatalicious und viel Glück bei der Preisverlosung.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS