Ganz lieben Dank

Sonntag, 10. April 2016

Hallo ihr Lieben,
heute startet wieder eine neue Challenge bei Come and Get It. Unser Thema ist diesmal " Bright Colors" Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es diesmal hinbekommen habe das Thema zu erfüllen. Ich hoffe meine Teamkolleginnen sind mir nicht böse ☺
Mein Motiv stammt von Saturated Canary und stammt aus meinem Fundus, da wir leider Pech hatten und der Sponsor kurzfristig abgesagt hat.

Hier nun meine Karte :


Möchtet ihr bei der Challenge mit machen, dann hüpft schnell rüber. Dort könnt ihr auch die Werke meiner Kolleginnen bestaunen und sehen das sie das Thema besser umgesetzt haben ☺
Ich danke euch für euren Besuch und hoffe ihr schaut bald wieder bei mir vorbei ! Einen schönen Sonntag noch. Liebe Grüße,  Jessica

Challenges:
AAA Cards: Anything goes but CAS
Lil Patch of Crafty Friends: Anything goes
Corrosive Challenges : Girls. Ladies, Woman
Great Impressions : Ladies Night
Inspiration Destination Challenge: Anything goes

Kommentare:

  1. So cute Jessica. Lovely colours and design. Judy

    AntwortenLöschen
  2. Fab card what an adorable image Debbs xx

    AntwortenLöschen
  3. she is a cutie!! love the pastel colours you have used.

    Thanks for joining us at Inspiration Destination Challenge

    Tracey CT

    AntwortenLöschen
  4. Very sweet. Thanks for joining us at the Corrosive Challenge Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. LOVE this color combo, Jessica! The image is SO fun--and your coloring is amazing! Thank you so much for joining us at Great Impressions! HUGS! :) Mynn xx

    AntwortenLöschen
  6. Cute girl! Great colours. Thanks for sharing with us at AAA cards!

    AntwortenLöschen
  7. Great card - love your colour combination.

    Thanks for joining us at Lil Patch of Crafty Friends.

    Helen x

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS