Lovely in Pink

Sonntag, 31. Juli 2016

Hallo ihr Lieben,
immer wieder Sonntags startet eine neue Challenge bei  Come and Get It .
Diesmal haben wir das wunderbare Thema Lovely in Pink. Für mich als Pink-Fan ein absolutes Lieblingsthema. Unser Sponsor My Besties hat uns dafür ein paar Motive zur Verfügung gestellt. Ich hab mir die kleine Cherry Blossom ausgesucht.
Hier kommt meine Karte


Mögt ihr auch so gerne Pink oder Rosa? Dann macht doch auch mit bei der Challenge ! 

Challenges:
Jo´s Scrap Shack: Anything goes
Creative Knockouts: Anything goes

Kommentare:

  1. Thanks for joining our Fun-Day Friday Challenge @ Jo’s Scrap Shack.

    AntwortenLöschen
  2. Very lovely card Jessica. Great design and colours. Judy

    AntwortenLöschen
  3. Cute card with pretty colors! The design is fantastic <3

    AntwortenLöschen
  4. Cute card with pretty colors! The design is fantastic <3

    AntwortenLöschen
  5. This is beautiful! I love the sweet digi, and CAS design of your card. Thank you for joining us at Creative Knockouts. We would love to see you again!
    ~ Bonnie DT

    AntwortenLöschen
  6. Sweet and simple, great design. CarolG

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS