Sweet Birthday / Stempelsonnen Challenge # 169

Freitag, 1. Juli 2016

Hallo ihr Lieben,
schon wieder ist ein Monat rum und schon wieder startet eine neue Challenge bei der Stempelsonne . Diesmal haben wir Di´s Digistamps als Sponsor. Ich liebe die süssen Motive. Es gibt im Shop eine ganze Menge total niedlicher Stempel. Ich hab die Motive erst vor kurzem für mich entdeckt. Aber ich werde da noch öfter vorbei schauen und shoppen ☺
 Da habt ihr doch sicher Lust auch mit zu machen und mit Glück seid ihr vielleicht der Gewinner ihrer süssen Stempel ?


Also ihr Lieben, ran an die Basteltische und bei der Stempelsonnen Challenge mit machen, es lohnt sich ☺
Liebe Grüße und bis bald, eure Jessica

Challenges:
Copic Marker Spain: Anything goes
Dis Digi Designs Challenge: Summer
A bit more time to Craft: Anything goes
Creative Knockouts : All about the Flowers
Crafting by Designs: Anything goes
Crafty Gals Corner: Anything goes

Kommentare:

  1. Gorgeous card, so sweet!...Thanks for sharing with us at Di's Digi Designs Challenge and using one of Di's images :)
    Wendy xx

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card. Thank you for joining us for our “Summer” challenge at Di’s Digi Designs. Hope to see you again.
    Deborah A

    AntwortenLöschen
  3. Such a sweet card! Thanks for sharing with us at Crafty Gals Corner. DT Wanda

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS