You´re souper cool

Mittwoch, 6. April 2016

Hallo hallo hallöchen ,
heute möchte ich euch eine souper coole Karte zeigen. Ich war gleich ganz hin und weg von dem Stempelset mit den drolligen Köchen von MFT als ich es gesehen habe. .Klar das ich es haben musste. Nun lagen die auch schon eine Weile unbenutzt zu Hause, geht ja gar nicht. Die mussten jetzt mal an die frische Luft ☺

Momentan hab ich die Set´s von MFT am liebsten. Mal sehen wie lange das anhält *lach*
Eine ganz ähnliche Karte wie meine heute, habe ich bei Pinterest gesehen.  Ich mag ja das cleane sehr gern.


Habt vielen Dank für eure Besuche bei mir und bis hoffentlich bald, eure Jessica

Challenges :
TTCRD: Anything goes
Lemon Shortbread Challenge: Anything goes
Copic Marker Spain : Copic Marker
Cards Galore Challenges: Anything goes
One Crazy Stampercom:  Anything goes
Inspiration Destination Challenge: Anything goes

Kommentare:

  1. This is a cute card, Jessica. I love the blue.

    AntwortenLöschen
  2. Great project Thank-you for joining us at Crafts Galore Encore
    Good luck in the challenge x

    AntwortenLöschen
  3. Great card! I love the design. I love the colors too. Thanks for sharing with us at Inspiration Destination this week. Good luck!!! Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Such a cute sentiment with that little guy! Great layout of pieces and colors to highlight him. Thanks for sharing with us at TTCRD.
    Katrina
    ScrappyHorses.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. SOUPER cool card!!!!! Thanks so much for participating in our LEMON SHORTBREAD challenge!!! Can’t wait to see you participate again in our next challenge!! Have a great crafty day!!!
    Deanne at A Little Bit O’ Paper

    AntwortenLöschen
  6. A cute card. Thank you for joining us at One Crazy Stamper this month.

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS