Sie haben Post - Candy-Post !

Mittwoch, 27. April 2016

Juhu ihr Lieben,
die sehr talentierte und witzige, liebe Birka von mit  Herz und Schere hatte neulich ausversehen einen Copic Marker doppelt und dachte sich, den verschenke ich mal. Und ich hatte den doch tatsächlich noch nicht ( naja das hört sich jetzt an als hätte ich schon tausende, ne ne, hab ich nicht). Naja lange Rede, kurzer Sinn, ich hab bei der Verlosung mitgemacht und gewonnen. Yeah !!!!
Und glaubt mal ja nicht, der Stift kommt einfach so bei mir an, Ne ne, der kam in einen liebevoll verziehrten Umschlag mit Ausflipp-Monster und einer soo tollen, süssen Karte. Ja, liebe Leute, ich bin jetzt im Besitz einer Karte von Birka. Na wenn das mal kein Grund zum Ausflippen ist, hihi . Die bekommt einen schönen Platz im Bastelreich.
Schaut mal selbst :


Toll oder ?
Vielen lieben Dank an dich Birka, du bist klasse !

Tschüss ihr Lieben, ich gehe noch eine Runde ausflippen ☺ Jessica

Kommentare:

  1. Was für ein Glück liebe Jessica, da würde ich auch ausklappen! Einfach genial!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ausflippen (blöde Autokorrektur!)

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS