Auf zu neuen Ufern !

Mittwoch, 8. Juli 2015

Hallo ihr Lieben,
schön das ihr wieder zu mir gefunden habt.
Für eine ganz liebe Person zum Abschied habe ich eine Karte gewerkelt. Ich bin sehr traurig das Sie geht und will nicht ohne was " kleines" tschüss sagen. Ein kleines Geschenkset folgt hier auf den Blog, das muss erst fertig werden, dann zeige ich euch es noch.
Hier erstmal meine Karte :



Ich ärgere mich ein wenig über den gestempelten Spruch, der ist mir beim "N" etwas weg gerutscht und schief ist er auch noch , naja das kommt wenn man den zum Schluss stempelt ☺

Bei diesen Challenges möchte ich mitmachen :

Clear it out Challenge  : anything goes
Doodle Pantry Blog: anything goes
Papertake weekly Challenge : anything goes
Crafting from the heart Challenge : anything goes
the Paper Nest Dolls Challenge  : anything goes
 Not Just Cards Challenge : 
Penny´s Paper Crafty Challenge : anything goes
 Digitally sweet Challenge : anything goes

Danke für euren Besuch ! Liebe Grüße sendet euch, Jessica

Kommentare:

  1. Beautiful image and lovely coloring. Thanks for joining in the fun at Penny's Paper-Crafty Challenge.
    Amy-DT

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz entzückendes Kärtchen, ich liebe die Farben.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous and such a fabulous image. Thanks for joining in the Paper Nest Dolls Challenge this time.

    Hugs, Vannessa
    Paper Nest Dolls DT

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card! Thanks for joining us at Crafting from the Heart this week.
    HeatherM

    AntwortenLöschen
  5. A lovely creation. Thanks for sharing with us at Penny's Paper-Crafty Challenges.
    Mags
    x

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card, thank you for joining us over on the Clear It Out Challenge blog this week. Agnieszka DT

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist eine ganz originelle Karte! Diese Augen ziehen den Blick ganz unwillkürlich auf sich!! - und was für eine Haarpracht!!! Du, der Spruch passt ganz gut so, denn das Bild ist ja auch ein bisschen schief angebracht. Ich finde das absolut nicht störend - im Gegenteil!
    Dank dir für deinen lieben Kommentar, Jessica.
    GLG, Rosi

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS