Mom & Me

Samstag, 16. April 2016

Hallo liebe Leser,
heute habe ich eine Karte für den baldigen Muttertag mit im Gepäck. Und da meine Mama eigentlich nicht meinen Blog verfolgt kann ich sie euch ruhig schon zeigen. Das neue Stempelset Mom & Me von Lawn Fawn ist aber auch entzückend. Ich bin ganz verliebt. Und mit dem Lawn Fawn Herzchenpapier ist es doch perfekt zum Muttertag.



Der Spruch ist doch auch herzallerliebst, oder ? Ich hoffe nun nur noch das die Karte meiner Mutter auch gefallen wird.  Also, mir gefällt sie schon mal.
Euch auch ?
Schönes Wochenende wünsche ich euch noch,
Jessica

Challenges:
Challenge up your Life: In the Air
Brown Sugar Challenge: Anything goes
Crafting with Friends: Anything goes
Morgans Art World: Monochrome

Kommentare:

  1. This is charming..the sweetest little owls. Thank you for sharing this with us over at Crafting with Friends. Sue DT

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule will nicht so recht abheben, vermutlich weil sie ihr Kind nicht allein zurück lassen möchte. Sehr schön hast du das Kästlein gestaltet. Schön, dass du bei Challenge Up Your Life dabei bist,
    Flo, GD

    AntwortenLöschen
  3. Aww so cute. Thank you for joining us at Brown Sugar. Hugs Traci DT xx

    AntwortenLöschen
  4. Just darling. What a sweet sentiment too.

    So glad you joined us at Morgan's ArtWorld.

    AntwortenLöschen
  5. So cute! Thanks for joining Brown Sugar Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süß! Die Farben und das Motiv sind wirklich toll! Eine süße Muttertagskarte ist das, da wird sich deine Mama sicher freuen <3 Danke fürs Mitmachen bei Challenge up your life! Liebe Grüßlis, Manuela

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS