Herbstliche kleine Geschenke

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder. Das Wetter ist jetzt wirklich sehr herbstlich. Gestern kam eine Menge Regen runter, wollte gar nicht mehr aufhören. Da mag man ja keinen Hund raus schicken. Wie gut das ich eine Katze habe.

Heute habe ich mal wieder ein paar Verpackungen. Süsses im Milchkarton. Die Farben sind so schön herbstlich. Ich habe ein paar Waldtiere ( Digistamps) verwendet und coloriert. Ich hatte mir die mit dem Flüsserweißen Papier von SU ausgedruckt. Ich muss aber sagen das sich Stempel auf diesem Papier nicht schön colorieren lassen. Der Verlauf der Farben finde ich nicht schön. Ich bin aber noch ganz am Anfang meiner Colorier-Künste und bin gern für Tipps,  was das Papier betrifft dankbar. Ich hatte bei kleinen Stempelmotiven auch schon Karteikarten, die ganz gut funktionierten. Nur lassen die sich ja schlecht im Drucker verwenden, es sei denn es sind große. Auch da wäre ich für einen Tipp dankbar.

Hier nun meine Waldtiere 

Das Bild ist leider nicht sehr gut, entschuldigt.
Trotzdem danke ich wie immer, dass ihr hier vorbei schaut. Liebe Grüße, Jessica

Mit den kleinen Geschenken mache ich bei der Stempelgarten Challenge mit

Kommentare:

  1. Moin Jessica,
    Ach, wie sieht das süüüß aus. Die Motive sind ja echt knuffig. Mit dem Colorieren habe ich auch so meine Probleme, aber ich finde, du hast das schon wunderbar hinbekommen. Einen Tipp kann ich dir hier leider auch nicht geben, habe mich nicht wirklich damit beschäftigt, da ich eher selten coloriere.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica!
    Schöne Verpackungen hast du da gewerkelt, die Motive sind wirklich süß! Mit dem Colorieren bin ich auch noch kein Meister, aber ich kann dir den Tip geben, wenn du mit Karteikarten zufrieden bist, dann probier doch mal die von Exacompta, die hab ich auch hier und ich finde sie sehr gut, da sie auch dicker sind und sie somit die Farben sehr schön aufnehmen. Mit was colorierst du? Polychromos?
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, ja die Exacompta Karteikarten habe ich in klein, die gefallen mir gut! Ich hab jetzt gesehen die gibt es sogar in groß, ich freu mich über deinen Kommentar, danke !
      Ich coloriere mit Copic Marker, habe aber auch Aquarellstifte. Polychromos habe ich noch nicht ausprobiert.

      Löschen
  3. Hi Jessica
    Die beiden Milchkartons gefallen mir richtig gut mit den putzigen Tierchen! Für Dein Papierproblem hab ich leider auch keinen Tipp parat, da ich mit Aquarellfarben coloriere.

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. hallo jessica!
    die verpackung ist schön herbstlich und im wahrsten sinne des wortes süß geworden! :)
    du colorierst mit copics, gell? da kann ich dir dieses papier sehr empfehlen.
    glg, tna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina, ja ich colorier mit Copics. Vielen Dank für den Tipp und gleich den Link dazu. Ich freue mich!

      Löschen
  5. Ach wie niedlich, vorallem die Eule hat es mir angetan, aber ich steh ja eh auf diese Flattermänner. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jessica,
    hi, hi, deine kleinen Milchtüten sind total niedlich geworden und die kleinen Digis sind auch total schnuckelig ;-)
    Hmm.. das Papier, dass dir Christina empfohlen hat ist definitiv klasse, probier es einfach mal aus, damit kann man super die Farben ineinander verblenden ;-) Die Farbe der Copics liegt erst noch einen Augenblick "auf dem Papier", so dass man Übergänge leichter gestalten kann ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    P.S. Aber mal ganz im Ernst, deine Colo ist doch schon schön, stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jessica,
    deine kleinen Verpackungen sind sooo süß. Sie gefallen mit ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS