Super Hero

Mittwoch, 4. März 2015

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder. Durch meinen Geburtstag sind wieder vor kurzem einige neue Stempel bei mir eingezogen. Unter anderen ein super süsses Set (wie soll es auch anders sein, hihi) von Mama Elephant. Es heißt Tiny Heroes. Bei meiner Karte habe ich Wolken versucht zu wischen/tupfen. Dazu habe ich ein paar kleine Wolken ausgestanzt und sie zusammen geklebt, somit hatte ich eine Schablone und danach auf weißem Cardstock blaue Tinte getupft/gewischt. (verständlich? ) So ganz bin ich noch noch zufrieden, aber es war auch mein erster Versuch.

Seht selbst :


Die Karte ist für meine Freundin, ich finde sie in jeder Hinsicht super, ich hoffe sie freut sich.

Vielen Dank das ihr vorbei geschaut habt, ich freue mich sehr !
Alles Liebe für euch, Jessica

Kommentare:

  1. Hallo Jessica!

    Deine Karte ist sehr süß geworden! Die Technik mit den Wolken mag ich auch sehr gerne!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur nett ;)) tolles Stempelset von dir ganz zauberhaft in Szene gesetzt.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Super toller Wolkenhimmel! Wow :-) LG, Karo

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS